Tuesday 25 July 2017

Forexsquared Ll Cool J


Nitro Songtexte LL COOL J LYRICS LL Cool J Überprüfen Sie, dass ich Excel, sie fiel, sagte ich - gut, die Hölle L kann schreien oder em Schmelze wie Gel Ich unterzeichnete die Verträge, die Buil Stapel Spiel die Wand oder fallen Ich stehe hoch du bist klein In der Tat Schritt beiseite, könnten Sie durch die Super-Technik, die der Rapper angewendet gebraten werden. In der Tat, wird der Einfluss Ihre Aufmerksamkeit ablenken, von den anderen, die sagen, sie können mit Cool J das Beste von heute und am besten mess Weil die Reime sind so funky frischen Ima Angriff smack und machen em stehen zurück Black stark wie Cognac Ich habe das Geschick, um Rhythmus von diesem Rhythmus, und geben em ein Geschenk thats schnell, andere Rapper sind steif und dont Riff mit Mr. Smith , Verursachen, dass aint sicher Ich erhalte Sie weit offen wie ein ungeschnittene achte Ich schreibe zu kämpfen, nicht beißen, um Höhen zu erreichen Das Mikrofon macht richtig, gib mir den Scheinwerfer, so kann ich beweisen, dass der Stift ist mächtiger als das Schwert LL hart wie die Hölle, Der lyrische Herr Die Fälschung misfits, dass Rap musste zugeben, dass meine Reime so gefährlich sind, brauche ich eine Genehmigung, um Solo, auf dem Mikrofon MCs - dont let me catch you alone Im Nitro Yo, bekam ich den Kick einer Kessel-Trommel , Garantiert zu überwinden, Youre nur ein Minimum, messin mit dem Maximum Und wenn ich meine Zunge unter den hoch gespannten jungen MCs geschwungen, sie alle getan von der Legende Jede Sekunde Im wreckin nicht ein Fehler youll finden, aber Sie können checkin out the Sound youll finden, dass seine echte Wette, dass youll zurückspulen diese tausendmal Sie können den Bass wie seine Filete-of-sole Ich verlasse das Mikrofon voller Schusslöcher Ich lasse die Bombe wie Im in Nam und gehen über die normalen Grenzen zu Viel Schaden für MCs, aber wie sie sagen, ich friere Reime wie diese töten wie eine Krankheit Versucht, meine Schuhe zu füllen, und fing den Blues, weil sie von den Reimen gequetscht werden, die ich wählen, ich töte Rapper zufällig, ich verstehe nicht em Die Ich habe nicht bekommen, sind auf einem Memorandum Zeilen, die ich rezitiere, sind spontan Die Kinderreime, die du schreibst, sind verschieden So passieren Sie die Krone, verbeugen und geben Im Im Prince of Rap, das ist, wie wir Livin Settin Meilensteine ​​auf dem Mikrofon Empires sind gestürzt, Und ich aint sogar Bariton Kein Witz sprach ich dann Gott Schlaganfall als Job versucht, den Stil schwitzen und getränkt worden Eroberte und getötet auf dem Mikrofon MCs - dont let me catch Sie alleine LLs Nitro Nitro Yo, brennbar - wie Benzin Bedrohung - Wie eine Guillotine Es ist wie ein böser Traum, wenn Sie mein Team kämpfen Ich gehe in jedes Extrem, um MCs schreien Im klug, ich ewig, können wir tun, was auch immer, wer, wann auch immer, ich niemals gerockt, gestoppt oder fallengelassen wurde Sie geknallt , Durch den Hip-Hop-Rock, den ich Im so schön yo, flowin mit dem Maestro Murderin und Hurtin MCs, weil Im Nitro Die Erdbeben töten Schlangen und Fälschungen Du kannst nicht Flocke, du hast einen Fehler gemacht, geben Sie mir eine Pause, dank Nun, dass waren Gerade und das ist klar, beobachten Sie alle großen Münder - disapear disintergrate, verschlechtern, fallen Ich zeige, und devestate Sie alle Theres kein Zweifel über die Tatsache, dass ich es ausschalten, die wack auf der Suche ist, machte LL ein Comeback Power, Ima Verschwinde Ich stehe hoch wie ein Turm, Ich werde nicht zulassen, dass ein MC zu COME, CLOSE Spielen Sie mir lange DISTANCE, M-Cs Auf dem Mikrofon, Im Nitro Yo (funky) Ich betäubt faze Blaze und schlagen em down Heutzutage sehnen und loben , Die funky Sound I Pound Reime Ich schreibe em in, rezitieren em und dann schieben em in Ordnung zu schlachten comp, die bald beginnen, wie ich beginne Total Herrschaft, über die Nation Devestation, schneiden Sensation, seine Invasion von L die schreckliche, devestating Rhymin Wiz ich durch durch tun und kauen, wissen Sie, wie spät es ist Slick, ich steige aus Kicks, vick Ihre Flick Hard wie Ziegelsteine, Rock ya krank über die Mischung Die L, L, C, O, O - LJ Periode Jetzt wissen Sie, bro NITRO yo gehen für das, was Sie wissen, es sei denn, youre dumm Ursache yo Im Nitro-glycerin listenin und Takin Notizen Icin enticin und slicin throats Besuchen Sie azlyrics für diese lyrics. Murdergram lyrics LL COOL J LYRICS Aiyyo nicht in die Nähe der Lautsprecher LL Cool J Der große Showdown der Anzeige ist Geschick Im die Art von Picasso witcha Mädchen auf der Pille Nehmen Sie eine Familie Schnappschuss Kuss ya Frau Denn ich bin wie ein Messer, der Beton ist richtig Und Kranke nehmen ya Leben und nehmen ya wie Python Ima tun Sie falsch Irgendein Emcee, die Sie wollen Namen Ich möchte Schmerzen, dass ich gezähmt werden kann Talkin über Pistolen Punk es dont Alarm mich Haben Sie genug Geld, um eine ganze verdammte Armee Ich kann nicht zurückhalten die Art und Weise, dass ich fühle, Ursache, wenn ich einen Reim seine wie ya slippin aus Büste Bananenschalen Ya wie Obstkuchen ya Fruchtcocktails Zuerst Ihr Titel jetzt Im Takin Ihre Frau Alle plötzlich youre so stolz auf eine schwarze Ein Baseball-Hut, aber Sie aint sayin jack Der Ripper ist zurück und Sie können nicht entkommen Ursache einer meiner Unterlagen wird verkaufen Mehr als deine ganze Band Ich will Rindfleisch so auf die Rookies bringen Ich habe mehr als nur Cool J Cookies Rip Rock, Crush, Stop, Cop, Im Gift kommen und nehmen Sie einen Tropfen Ich wette, ya Zähne wird am Ende um die Ecke kid Dont fragen Mich, warum ich es Im zivilisierten Schaden zu einem niemanden Und Im mit einer Pistole, wenn Im reimt auf der Party New York, Chicago, Detroit, LA Ill töten, wo immer Sie spielen DC oder Philly, oder Baltimore Im die Besorgnis der Reichen, Invasion der Armen Verüben In deinem Video, heres die wirkliche Glättung Landakzente, die du denkst, youre foolin Ich spiele quotcrushablequot, quotlate Nacht crapsquot Sie wussten nur Ursache ya auf Ihre Raps Und Rap City und VET Der Kanal 31 und aber jetzt hier Ich komme, um den Tag zu retten und das jetzt youre, das getan wird Wie ein Nutte, versuchen nicht, Seele, Krume Das erste Zeichen der Schlacht, die Sie wenig gefälscht Sein (.) Comin heraus ya Küche sinken Ihre Mics a Baby-Flasche-Sohn Einige sagen, dass sie nicht, aber ich bin die eine Die Scheibe ist, dass das Feuer-Jungen itll brechen ya servin oder hörte em ein Wort aufgetreten, um ihn dann könnte er bewegen würde ein bewegt sich wie ein Schrotflinte Explosion großen Mund emcees Ill wetten ya Keine letzte Ursache sie nicht sable oder fähig und ich Prellungen der Partei wie Jumper-Kabel So stecken Sie mich in und steckte mich auf Im seriellen hart, so dass ich amore kämpfen kann von Küste zu Küste fliegen, Krüppel und verrückt Verwenden Sie ein Wörterbuch, aber Sie immer noch nicht Phase Me Hören Sie ansd wir können billig klingen Erreichen Sie für meine Schwärze, aber Ihre Aufzeichnungen aint wack dies Ihre Bitin auf der Schlosstür, aber wenn Sie in den Graben fallen Ich werde nicht sehen, ya nicht mehr Lets get together und diss LL Verwenden Sie seinen Namen und ya Datensätze könnte Verkaufen Ich kann nicht glauben, dass Sie eine tote Maden Crawlin ganz über meinem Namen finden, den ich nicht habe, dass Sie besser in den Spiegel schauen und Ihren Plan überdenken Warum im Treibsand gehen Wenn Sie auf Ihren eigenen zwei Füßen stehen können Im Rippin emcees eine funky Trommel mit Ein großer Beat Name des Datums und a oder Rainer Ya drei Jahre alte Ballerina Ich kann nicht glauben, dass die Sauger zu werfen, ob Sie neu oder älter als alte Stadt Just kick back Ich mag nicht ein wankger Psycho Rap Sie können nicht mit dem Format Ob Youre Tupfer oder swoon Ruff oder schroff alles, was ich brauche, ist ein Besen Wenn ich die Art, wie sie töten zu töten, Punk spielen die Bezahlung Herr Morris hat das Buffet eingetreten Einige von yall sind sittin in Reihen Plate von heißen Butter rollt, schlagen ya mit balamey Slap Ya mit Salami Ursache, wenn ich heiß werde Ich werde heiß wie pastrami Dann mache ich ya frage mich, warum Sie nicht hören Bass Aber Sie fühlen den Donner Sie erhalten gekocht Kranke klopfen Sie Ihre Zähne Gut kämpfen von der Lobby zum Dach Sie sind auf mich wie ich Schrieb Ihr Abendessen Yo Marley (Whassup) verschütten die Zeit (Nah Mann, nur Kick ein wenig Wärme) Pass die Messingknöchel dann brechen wir seine Kiefer Wenn Im auf dem Mikrofon Ich will Stille Lassen KRS-One aufhören, die Gewalt Aint keine Rivalen aint nein Wettbewerb Punk, Im beatin ya in die Unterwerfung Im gettin belebter als je zuvor Nie mehr wird Ill slack Ima halten es echt roh Essen Sie ya up wie ein Pack-Marmelade Video ist poppin über ein Batman Rippin Sie zu Fetzen, tappin Sie auf dem Kopf Dann verlassen Die Schlacht lookin so glücklich wie ein neu wed Gib mir ein Tech-nine zu sprühen Sparen Sie den Blick und legte es auf gesetzeswidrig Ill machen einen Briefträger Spin und senden Sie eine Marmelade die Fans werden verstehen, Fühlen Sie sich über das Mordschreiben weinen Besuchen Sie azlyrics für diese Text.

No comments:

Post a Comment