Wednesday 19 July 2017

Martingale Für Roboter Forex


Martingale Strategien Martingale ist der sicherste Weg, um all Ihr Geld zu verlieren. Es doesn8217t haben etwas zu so mit forex, it8217s nur eine Wettstrategie aus Frankreich und weit verbreitet für Roulette Spiele verwendet. Es besteht aus Verdoppelung der Wette nach jedem Verlust in der Hoffnung, dass schließlich die Chancen zu Ihren Gunsten zu wenden und wenn dies geschieht, alle vorherigen Verluste erholt wird. Aber das bedeutet unendlichen Reichtum, weil eine verlierende Streifen von 20 Tradesbets nicht so selten ist. Dieses System wird von gierigen Forex-Roboter-Anbieter, die versuchen, ein schnelles Bock durch die Spekulation der customer8217s Gier zu machen. Sobald ein solches System verwendet wird, wird diejenige, die es verwendet, lernen, die harte Art und Weise, dass Martingale früher oder später das Konto blasen. Es ist nicht eine Frage von wenn, es eine Frage von wann ist. Wenn Sie eine Münze spiegeln, gibt es 5050 Chancen auf Headtail, aber in den Fores sind die Dinge ein bisschen schlechter: sobald ein Trend begonnen wird, tendiert er dazu und setzt alle Positionen dagegen. In forex statistische Ereignisse sind abhängig (die Menschen verhalten sich nach psychologischen Gesetzen und Massen machen keine Ausnahme von dieser Regel). Wenn der Verkauf. buying Druck stark ist, geht die Währung wie ein Felsen unten, weil jeder Spieler in einer Hast ist, ein Stück des Kuchens zu ergreifen. So, hier sind die häufigsten Martingale Strategien: Martingale Strategie 1 Dies ist die einfachste Martingal-Strategie. Öffnen Sie eine zufällige Position und wenn der Markt wendet sich gegen sie durch X-Pips nur doppelt so viel und öffnen Sie ein anderes, bis der Korb trifft die erste nehmen Gewinn. Oder bis das Konto geblasen ist Martingale Strategie 2 Ein Handel ist zufällig offen. Wenn sich der Markt gegen X-Pips bewegt, dann verdoppelt sich das Lose-Volumen und ein anderer Handel ist in die entgegengesetzte Richtung offen. Wenn der Trend anhält, ist der Korb für Profit geschlossen. Diese Methode heißt 8220chasing der trend8221. Aber was passiert, wenn der Markt auf und ab bewegt Martingale Beispiel 2 Wenn es so weiter geht für ein paar Tage you8217ll am Ende so so viele schwimmende Aufträge in rot und Ihr Konto wird geblasen werden. Natürlich gibt es andere Varianten aus Martingal abgeleitet, aber alle von ihnen sind gefährlich. Wenn Sie sicher spielen wollen nicht einmal das Laufen eines solchen Systems auf Ihrem Konto. Oder wenn Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie don 't Geist verlieren, dass Geld und mindestens ein System mit nicht mehr als 3 offene Trades, jeder mit seinem eigenen Stop-Loss. Ich habe noch ein Martingal-basiertes System zu sehen, dass ein 13 Jahre Backtest ohne einen riesigen Drawdown überlebt. Wenn Sie möchten, was Sie lesen, teilen Sie bitte Zamolxis Tradind System Abonnieren und downloaden Zamolxis Newsletter abonnieren Melden Sie sich bei meinem Newsletter an, wenn Sie die neuesten Nachrichten und Angebote von mir erhalten möchten. Natürlich wird Ihre E-Mail-Adresse privat gehalten, nur für meine Augen. Ich sende keine Art von Spam, Im nicht mit irgendeinem kommerziellen forex verwandten Produkt verbunden. Forum ist gestartet, registrieren Sie sich bitte Wie verwenden Sie Forex Roboter Mein Forex Roboter PortfolioMartingale EA. Fast cant lose Mitglied seit: Dez 2006 Status: Mitglied 65 Beiträge Ich bin sicher, dass dieses System hier in irgendwo schwebt. Ich kann nicht scheinen, es zu finden. Mit allen Genie-Programmierer da draußen Im sicher jemand hat es getan oder weiß, wie es zu tun. Dieses System ist sehr einfach. Es verwendet eine martigale Artstrategie durch inkremental zunehmende Losgrößen. Es kann zufällige Eingabe oder Indikator initiiert werden. Eine Long-Short-Position wird eingegeben und wenn der Markt gegen Ihre Position geht, geben Sie eine Position in die andere Richtung mit dem Doppelten der vorherigen Lot-Eintragung ein. Wenn der Markt dann wiederum gegen Sie wieder, Sie das gleiche tun, geben Sie eine Position der anderen Richtung doppelt so hoch wie die letzte Losgröße. Ich dachte, ein Standard 10 TP und 10 SL würde gut funktionieren, wenn Sie Ihre Verdopplung Losgrößen. Nach meiner Mathe mit Standard 1010 Einstellungen. Sie könnten 11 Trades in eine Progression gehen, mit einem 1000-Konto beginnend bei .1 Losgröße, bevor Sie einen Margin-Aufruf erhalten Sie könnten 15 Trades in eine Progression gehen, mit einem 1000-Konto ab .01 Losgröße, bevor Sie einen Margin-Aufruf erhalten . Quoten sind Sie nicht innerhalb von 10 Pips für 11-15 Handelsstornierungen Bereich. Solange Sie halten Trades in der Marktrichtung (und haben genug Geld) können Sie nicht verlieren. Ich möchte eine EA gebaut, dies zu tun. Ich bin mir sicher, dass jemand schon daran gedacht und es gebaut hat. Irgendwelche Ideen oder Anmerkungen fühlen sich frei. Ich denke, das ist das Beste an Open-Source-Kommunikation. Jemand wird immer etwas denken, was du nicht getan hast. Mitglied seit Dez 2006 Status: Mitglied 65 Beiträge Sorry. Die Zahlen, die ich gerade gepostet habe, sind falsch. Mit einem 10tp10sl Sie gerade brechen, auch wenn Sie die Losgrößen verdoppeln. Sie müssten entweder A - S Schrumpfen der SL B - Erhöhung der TP c - Erhöhung der Lot-Multiplikator Heres eine Illustration für uns visuelle Lernenden In diesem die SL ist 10, aber die TP ist 20 Markt 1.8130 kaufen 1 Los 20tp10sl Markt 1.8120 verkaufen 2 Lose 20tp10sl Markt 1.8130 kaufen 4 Lose 20tp10sl Markt 1.8120 verkaufen 8 Lose 20tp10sl Markt 1.8130 kaufen 16 Lose 20tp10sl Schließlich beendet der Markt Reichweitenmarkt bewegt 30 Pips Süden. Markt 1.8120 Verkauf 32 Lose 20tp10sl Markt 1.8100 Position schließen Auftrag 1 10 Pip SL 1 Los -10 Bestellung 2 10 Pip SL 2 Lose -20 bestellen 3 10 Pip SL 4 Lose -40 bestellen 4 10 Pip SL 8 Lose -80 bestellen 5 10 Pip SL 16 Lose -160 bestellen 6 20 Pip TP 32 Lose 640 ------------------------------------- Insgesamt 330 Pips in sechs Trades mit nur 30 Pips Bewegung. Mitglied seit Oct 2006 Status: Hum Ich mag Trend 217 Beiträge Es sieht immer gut aus in der Theorie. Du hast vergessen, die Ausbreitung einzuschließen) Sorry für meine schlechte englische Übersetzung :) Mitglied seit Oct 2006 Status: Hum Ich mag Trend 217 Beiträge Was passiert, wenn du mehr als 10 Trades löst: 1,2,4,8,16,32,64,128,256,512,1024 , 2048, usw. Was Brooker wird 2048 Lose in Ordnung zu nehmen Bis zu 128 ist nicht zu schlecht, nachdem es kompliziert. ) Sorry für meine schlechte englische Übersetzung :) Mitglied seit Dez 2006 Status: Mitglied 65 Beiträge Im obigen Beispiel ja. Ich hatte gehofft, in dem Programm, wo die Ausbreitung in der Differenz enthalten ist Code. Also, wenn Sie handelten USDGBP. Sie stellen die Ausbreitung (mein Broker ist 4). So wäre die TP 20 und die SP 10 auf jedem Handel. Aber Sie initialisieren die Position 4 Pips aus. Also, wenn Ihre Käufe auf 1.8110 waren, würden Ihre Verkäufe auf 1.8104 sein. Im noch rechnend, aber ich denke, es würde funktionieren Joined Dez 2006 Status: Mitglied 65 Beiträge Beginnen Sie Sie Progression bei .1 Losen. Das würde Ihnen mehr Kopfraum ermöglichen. Registriert seit: Oct 2006 Status: Hum Ich mag Trend 217 Beiträge Schau dir das an, die Sache ist, wenn Sie nie verlieren ihre ok, aber wenn Sie tun, die Menge, die Sie verlieren doppelt jedes Mal, und mit nur 0,01 (1cents) viel Größe erhalten Sie Ziemlich große Menge, in kurzer Zeit. In 15 Handel erhalten Sie 1966 in verlieren Handel, nur durch die Verwendung von 1cents viel Größe. Weil Sie hinzufügen müssen Sie verlieren Handel zusammen. Ps. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, aber ich glaube nicht.

No comments:

Post a Comment